Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2021, 01:40   #436  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.463
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Spannend! Und tres chic!
schön! Wenn eine Lady das sagt muss was dran sein.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Die Schreibtischlampe ist Bombe. Diesen Style mag ich ja
… hat sich gelohnt würde ich sagen.
Ach und sorry: Bei Deinem Missgeschick mit der Steckdose konnte ich mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. Ich weiss jedenfalls wie ich in dem Fall geflucht hätte
Danke! Ja, so eine Lampe mit grünem Schirm will ich schon ewig haben! Meine Herzallerliebste hat auch noch eine ausgesucht, die ich neigen kann, so kann ich sie theoretisch auch rechts unter das Regal schieben.

War klar, wer den Schaden hat…

Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Leg dir auf jeden Fall noch eine Schutzmatte unter den Stuhl. Es sei denn, das dir das Laminat egal ist. Mir ist es auf jeden Fall so ergangen, obwohl ich High Tech Rollen unter dem Stuhl hatte. (Angeblich völlig problemlos auf Laminat und Parkett.)
Auf die Dauer hat es wunderschöne Kratzer gegeben.
P.S. Warum drehst du die Steckdose nicht so, das die Anschlüsse vertikal sind?
Danke für den Tipp! Werde mal schauen, was es da so gibt.
Wegen der Dose: Das klappt nicht. Zum einen ist das so eng, da kommt man kaum ran, aber auch in der Dose selbst gibt es nahezu keine Kabelreserve, da war was schief gelaufen und deshalb hängt die Dose eh am letzten Schnibbel – Das lass ich mal lieber in Ruhe und setze morgen den edlen 12€-Stecker drauf.

Zitat:
Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
Wow, was ne Heidenarbeit. Sieht dafür jetzt aber auch mega aus!
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen


Ich sehe, wir haben den selben Geschmack. Das Notizbuch habe ich auch. (Und auch eine rote Wand in der Wohnung!)
Ich danke Euch! Das ist Balsam für die geplagte Heimwerker-Seele.
@pecush: Das Notizbuch entspricht wohl dem Geschmack der Assistentin meines Chefs, die besorgt uns benötigtes Büromaterial. Macht sie gut.

Zitat:
Zitat von guenkos Beitrag anzeigen
Phantastische Sache! Standing ovations bis zum Abwinken!
Toll gemacht!

Die beste aller mir zur Verfügung stehenden Ehefrauen ist auch ganz begeistert.
Aber das will nix heißen, die will dich sowieso heiraten.
Größeres Lob geht wohl kaum.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Hatte nicht mitbekommen, dass du da jetzt auch deinen Arbeitsplatz rein machst. Wichtige Frage: wann können wir einziehen?

Zum Stuhl, zuletzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Sitzfläche auch zu groß sein kann und zwar in Hinsicht auf die Sitztiefe, wenn die Kannte zu nah an den Kniekehlen ist.
Doch doch, Büro/Nerdroom/Gästezimmer war die Prämisse von Anfang an. 1-2 Gäste ab kommender Woche im Rahmen der Corona-regeln (oder vollständig geimpfte) immer gerne gesehen.

Danke für den Tipp bei der Stuhlauswahl, werde ich beachten!

Zitat:
Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
Da möchte ich mich doch an der allgemeinen Lodhudelei anschliessen.
Wirklich gut gemacht! Chapeau!!

Gerade die ganzen Details, die dich wohl Zeitweise an den Rand des Wahnsinns brachten,
sind genau der Mehrwert, über den du dich später am meisten freuen wirst.
….
! a, ich denke auch, dass sich das schlussendlich lohnt und auszahlt.

Zitat:
Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
… Ansonsten nochmals ein Verdammt gute Arbeit!
Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn du eingeräumt hast.
Das Einräumen war ein ganz schöner Akt! Aber das Gröbste ist geschafft und aktuell bin ich noch am Verschönern, paar Bilder aufhängen (heute Rahmen kaufen gewesen) etc… Fotos kommen die Tage dann.

Ja, das mit der Bürostuhl-Suche wird noch ein Weilchen dauern, vermutlich erst nach dem Urlaub. Zuschüsse gibt’s da bei uns nicht, keine Chance.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Post morgen Früh noch da ist, wenn der Serverumzug vonstattengegangen ist.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten