Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2021, 11:46   #697  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Mir kam es eher länger als sonst vor. Es ging doch fast zwei Stunden.
Es war nicht nur "fast" 2 Stunden, sondern haargenau 2 Stunden. Punkt 17:00 Uhr hat Wild Bill den Contest eröffnet und um Punkt 19:00 Uhr hat er die Endtabelle gepostet. Obwohl also ein Össi Song gewonnen hat, funktionierte Wild Bill wie ein Schweizer Uhrwerk.

Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Kiss - Detroit Rock City (12)
Ich kann mit Kiss nicht sonderlich viel anfangen weil eine Schlabberzunge auf Highheels, maximale Brust-und Bauchbehaarung sowie teils übel lächerliche Gesichtsbemalung nicht darüber hinwegtäuschen können, dass musikalisch vieles schlicht Mittelmaß ist. Fakt ist aber, dass mir die Basslinie noch Tage nach der Erstanhörung im Gehörgang rumorte und einfach nicht den Weg aus meinem Kopf fand. Dies führte noch während der Stimmabgabe dazu, dass der Sprung auf Platz 1 gelang. Da wäre ich keine Wette drauf eingegangen.
Ja, mir geht es ähnlich. Die Kiss Songs, die ich bislang kannte, waren auch alle nicht so meines. Daher war ich hier recht überrascht. Wüsste nicht mal, dass Kiss auch solche "harten" Songs hat. Meist kommen mir die Kiss Songs wie Kuschel-Rock vor.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Und hier dann auch meine neue, persönliche Bestenliste.
Und lieber Termi, auch wenn es im Contest für Dich nicht so gut lief so hast Du doch wenigsten den ersten Platz in meiner Liste erobert.
Und wie gestern schon erwähnt hat Cracka es auch endlich in meine Liste geschafft.

69P. Terminator T-101 (8 P.)
Na endlich. Hat ja auch lange genug gedauert.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten