Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2021, 20:30   #13  
gbg
mehr als ein "Geist"
 
Benutzerbild von gbg
 
Ort: Börde
Beiträge: 2.798
Zitat:
Zitat von Kollege Blech Beitrag anzeigen
Das ist so eine Sache, letztlich wurden auch viele für den Abrafaxe-Katalog relevante Beiträge, auch wenn diese älter sind, für mich unerreichbar in den Keller des CF verschoben. Ich hab da durchaus mal drin Infos aus der Anfangszeit des Katalogs gesucht Aber man muss natürlich jetzt keinen Kleinkrieg anfangen. Da sollte man einfach abwarten wie es sich entwickelt.
Du legst genau den Finger in die Wunde.
21 Jahre praktisch in Minuten ins Archiv verschoben.
(das Archiv ist vorhanden, darf aber nicht mehr öffentlich zugänglich gemacht werden) . Und leider hat daran der Unbelehrbare einen nicht geringen Anteil.
Nur soviel, "wenn ich hier schon nicht spielen darf, dürfen es die andern auch nicht!"
Ich habe offiziell beim MOD des CF für ihn eine Sperrung wegen "Verletzung" vieler Forumsregeln" beantragt. Falls es als Einfach-User überhaupt möglich ist??
Bis jetzt hatte ich mit der Forumsleitung NO-Kontakt, komischerweise seit Freitag/Samstag bin ich in den Strudel geraten...
Es ärgert mich maßlos, dass es soweit kommen musste, ohne eine kleinste Ankündigung! So geht man mit langjährigen Stammkunden nicht um!!!

Geändert von gbg (02.05.2021 um 19:04 Uhr)
gbg ist offline   Mit Zitat antworten