Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2021, 19:32   #64  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.166
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Du bist Schuld, habe den Band jetzt doch bestellt! Finde die Frankenstein nach Ploog nicht mehr so gut und habe ja auch die Williams, aber die anderen Hefte interessieren mich dann doch...
Normal will ich ja auch nicht doppelt kaufen (1, die crossover, LoM1 alles in letztes Zeit mehrmals veröffentlicht). Aber nachdem die Magazine mit der Gießkanne verteilt sind und hier liebevoll mit einsortiert sind + die beiden unveröffentlichten Iron Man Storys + die Storys aus den Condor Spinnen TB (habe ich mich damals gefreut das Monster noch mal wieder zu sehen.) konnte ich nicht nein sagen.

Das Monster von Frankenstein war und ist immer noch meine Lieblingswilliamsserie. Und wird es auch bleiben.

Die reine Story vom Monster noch mal in einem Stück zu lesen macht sauspass - und ja ich habe das Ende zuerst gelesen - und es ist so perfekt wie es sein kann.

Neben Dracula und dem Werwolf macht es als kleinstes und feinstes was her. Davor habe ich die Conan gestellt. Das ist schon eine schöne Ansicht in der Vitrine.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten