Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2021, 13:07   #121  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.025
So Ihr Lieben,

ich habe das Paket inzwischen zusammengestellt, einen schön stabilen Karton für den Versand gefunden und erstelle gerade die Liste der enthaltenen Dinge, die ich zum Ende im ersten Beitrag des Präsentationsthreads einstellen werde.

Gewogen habe ich das Paket noch nicht, es dürfte aber schwerer geworden sein als anfangs beabsichtigt. Und dabei habe ich schon ordentlich wieder rausgenommen. Meine Lütte hat auch noch zum Startpaket beigetragen und fragte warum ich denn wieder Sachen herausgenommen habe. Ihr Hintergedanke, je mehr wir rein tun desto mehr bekommen wir auch. Das Argument mit dem Porto konnte sie dann nachvollziehen.

Den Löwenanteil stellen Comics und neben DC und Marvel sind auch viele Alben, Mangas und anderes enthalten. Aber auch anderes nerdiges Zeug ist dabei und da empfehle ich jedem auch einen Blick in die Krimskrams-Kiste zu werfen. Da sind echt nette Sachen drin.

Ansonsten warte ich darauf, dass sich vielleicht noch der/die ein oder andere findet, der/die teilnehmen möchte. Von den angepeilten 20 Plätzen sind noch sechs frei.

Und da die Aktion erfahrungsgemäß eine länger laufende ist, drei, vier Wochen Safari mittendrin sind kein Grund dieser Aktion fernzubleiben.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten