Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2021, 21:10   #676  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.391
@Mathew: Ich nutze auch Excel.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nochmal zur Erinnerung an alle: Das Vorabendprogramm ist gestartet (und darf auch morgen noch gehört werden), das Warm-Up beginnt zum ursprünglichen Live-Ticker-Termin und um 19:00 Uhr geht's dann in die Vollen morgen.

Vorabendprogramm:

• Samstag 10.04.2021 ab 20:45 Uhr

Eine unserer absoluten Lieblingsbands (meiner Frau und mir) ist die Mittelalter-Rockband Schandmaul mit ihren wunderschönen Texten und Melodien. Eine sehr wandelbare Gruppe äußerst freundlicher Menschen, die einige ihrer Lieder der Sage um den jungen Siegfried gewidmet hat. Da die Nibelungensage von keinem Teilnehmer des Contests berücksichtigt wurde habe ich mir gedacht, ich packe die vier schönen Lieder dazu mal in eine Playlist. Ruhig mal durchhören, die Lieder sind recht unterschiedlich, wenn Euch das Erste zu ruhig ist also einfach mal dranbleiben, vielleicht springt der Funke ja noch über. Zum Abschluss dann noch ein kleines Medley zu drei der Songs. Viel Spaß mit Schandmaul!

Link Vorabendprogramm des 16. PFF Songcontests

Warm-Up:

Powered by - the one and only - !!! LaLe !!!

• Sonntag 11.04.2021 ab 16:00 Uhr


Liveticker:

• Sonntag 11.04.2021 ab 19:00 Uhr

Dann endlich erfahrt Ihr, wer der strahlende Gewinner ist - und wer dazu verdammt wurde in Schmach und Schande weiterzuleben... blabla… blubb...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten