Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2021, 11:01   #108  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Wenn man alle Soundtracknummern der Thorfilme zusammen nimmt, wird da schon was kommen.
Ne, mich interessiert da jetzt tatsächlich mehr, was es so für Songs gibt, die sich mit dem Thema "Edda, Valhalla und nordische Heldensagen" außereinandersetzten und Teile beinhalten.

Mir ist da tatsächlich aus dem Stand nichts eingefallen (außer dem hier schon genannten Offensichtlichen).
Habe mich dann gestern mal Querbeet auf die Suche begeben und was ich gefunden habe war tatsächlich nur sehr limitiert, das konnte ich auf 2 1/2 Genres runterbrechen.

Ich habe ein paar Sachen gefunden, die ich selbst nicht schlecht finde, aber ich glaube nicht, dass sie den "Skip-Test" bestehen (Wenn der Song in meiner Random Playlist auftaucht, würde ich ihn skippen?).
Und das finde ich halt Quatsch, einen Song einreichen, dem ich selbst keine 12 Punkte geben wollen würde.

Und daraus ergibt sich dann auch das zweite Problem: Nichts was ich gefunden habe hat mich so richtig mitgerissen. Will ich mir das jetzt alles komplett anhören und bewerten, da die anderen Teilnehmer ja zum gewissen Teil auch auf diese Songs zurückgreifen...

Ich bin echt noch unentschlossen...

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten