Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2021, 12:38   #234  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.249
Ja, ein Band pro Woche ist auch weiterhin der Plan. Jack 1 hab ich zwischen rein gelesen, weil viele gesagt hatten den machen sie nicht mit.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich momentan leider kaum Zeit für Rezis habe, gestern kam noch meine Mum ins Krankenhaus. Von daher eher schlecht.

Schade, dass Du einfach aussteigst Heatwave19, es kamen ja doch zumindest wöchentlich Rückmeldungen wie weit wer ist und was als nächstes in Angriff genommen wird. Die Reihenfolge steht ja auch nochmal in Post #74. Nach Band 8 macht es also wirklich Sinn 1001 Schneeweiße Nächte (Band 27) einzuschieben, bevor es mit Band 9 weiter geht.

Ich will jetzt am Wochenende 1001 Schneeweiße Nächte lesen wenn ich es schaffe und nächste Woche dann Band 9 in Angriff nehmen.

@Ringmeister: Zu so einer alten Serie kann man immer was schreiben. Im Zweifel setzt man die wichtigsten Sachen halt in Spoiler Tags. Ich persönlich lese die Rezis der Kollegen einfach erst, wenn ich auch so weit gekommen bin, aber man sieht dann halt schon mal immer wer wie weit ist.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten