Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2021, 16:11   #2185  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
ich schrieb ja auch so wenige und nicht gar keine.
deutschland 83, babylon berlin und charité sind da noch zu nennen.

und international mithalten =/= erfolge feiern.
mir gehts da einfach mehr darum, das das professionell aussieht. im schauspiel, sowie in der schreibe und dem stil.

tribes of europa ist C level für mich.
Aber du hast die Serie schon gesehen oder? Nicht dass das wieder einfach: Trailer doof alles ist doof, was manchmal, nicht unbedingt bei dir, gerne gemacht wird.
Ich finde das Schauspiel nun nicht so schlimm hier, gerade Henriette Confurius mag ich sehr gerne, fand ich auch schon in Tannbach außerordentlich gut und ist für mich so der größte Punkt der Serie eine Chance zu geben. Ihre Serienbrüder hingegen Emilio Sakraya ist etwas limitierter im Spiel, vielleicht fehlt da noch etwas die Erfahrung. David Ali Rashed hatte mich jetzt in Folge 1 auch noch nicht überzeugt.
Was mich bei diesen Netflixserien stört, das war auch schon bei Barbaren so, ich habe immer das Gefühl dass die männlichen Darsteller sehr sehr doll nuscheln.
Übrigens scheinen deutsche Serien vor allem in Deutschland nicht zu punkten, dafür aber im Ausland umso mehr, gerade bei Netflix waren Dark, Barbaren, How to sell drugs online fast und nun auch Tribes of Europa wohl recht erfolgreich. Wir Zuschauer verstehen es immer eigene Sachen und Schauspieler klein zu reden. Ich bin ziemlich davon überzeugt dass wir genauso viele gute Serien produzieren wie andere Länder. Nur kriegen wir hier eben alles mit. Wenn aus Spanien ein Haus der Geldes, Elite und so Aufmerksamkeit erregt dann weil die Serien sehr gut sind. Wir kriegen halt den Rotz von da nicht mit. Ähnlich wird es im Ausland sein, wenn wir eine gute Serie haben wird man die da auch sehen. Ein schlechte RTL Serie hingegen wird wohl zum Glück auch hier bleiben (jaja, nicht alle RTL Serien sind schlecht, Deutschland 83 fing da ja auch mal an).

Geändert von LeoLurch (04.03.2021 um 16:18 Uhr)
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten