Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2021, 14:18   #1113  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Wieso kommt man eigentlich schon wieder die Idee, man macht einen schwarzen Superman?
Nur weil Coates schreibt? Der hat Captain America auch nicht farblich neu gestaltet, als er ihn geschrieben hat bzw. schreibt er ihn ja noch.
Vielleicht liegt es daran, dass es in den Cap Comics keinen schwarzen Cap gibt? Gut, Sam Wilson war mal Cap, aber dann hätte man wohl seine oder die von Cap komplett umschreiben müssen?

Zitat:
Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
Freue mich auf einen neuen Superman Film und hoffe, dass Cavill zurück kommt. Einen Film mit einem schwarzen Darsteller würde ich nicht ansehen. Nicht aus rassistischen Gründen, sondern weil mir das zu weit von der Vorlage entfernt wäre. Würde umgekehrt auch kein Shaft-Remake mit einem weißen Schauspieler gucken.
Also wenn die Origin des "Obama-Superman" komplett anders ist, als die vom normalen Superman würde ich mir das ansehen, wenn wir dadurch eine komplett andere Geschichte bekommen würden. Allerdings, wenn Abrams die Regie führt, kann es durchaus sein, dass es da wohl viele Anleihen zu der bisherigen Geschichte von Superman geben wird (siehe dazu seine Reboots zu Star Trek und Star Wars ).
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten