Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2021, 14:20   #536  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Du versteht mich falsch, ich mag Picard und Discovery.
Mit 'verwässert' meine ich, zu viele Serien gleichzeitig. Ich hätte das gerne kompakter, Picard und Discovery reichen mir. Die SpinOffs von Discovery setzen ja zumindest Plotlines aus Discovery fort, aber die Animationsserien brauche ich nicht. Am Ende Geschmackssache und es ist natürlich richtig, dass sich die neue Serie an ein junges Publikum richtet.

PS: Lower Decks, Folge 1 fand ich furchtbar.
Letztlich zwingt doch niemand einen etwas zu sehen und nur weil man Star Trek mag muss man halt nicht alles gucken. Ist doch irgendwie gut wenn Sachen für verschiedene Zielgruppen auf den Markt kommen.
Ich hab mit TNG angefangen Star Trek zu schauen, finde alles was mit der Classicserie zu tun hat, ob nun Serie, Animationsserie oder auch Kinofilme extrem lahm. Einfach nicht meins, aber trotzdem gehört es halt zu Star Trek, da es inzwischen so viel gibt ist da dann für jeden etwas dabei. Ich jedenfalls freue mich dass es endlich wieder, nach dieser relativ langen Durststrecke mehrere Serien gibt und da es viele gibt die Disco scheiße finden können die sich dann mit Picard oder Lower Decks vielleicht anfreunden.

Und zu Termi: Ja hab ich mir auch schon immer gewünscht, eine Serie die die andere Sicht mal zeigt, vielleicht einfach ein Schmugglerschiff, was immer mal Kontakt hat mit der Flotte, aber eben nicht dazu gehört und dann eine schön bunte Crew und nicht 8 Leute und einer davon ist dann ein exotischer Alien.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten