Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2021, 22:14   #1872  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.440
Heute kam meine Hauptlieferung für Februar, womit es das für diesen Monat war. Sind jetzt gar nicht sooo viele Bände, aber da nur drei Gebrauchte dabei waren ist war es doch ein sehr kostenintensiver Monat geworden. Los geht’s mit Marvel…


Gleich die ersten beiden vom Sekundärmarkt. Nachdem ich lange Zeit einen Bogen um den aktuellen „Savage Conan“ gemacht habe hat mich Damians Besprechung davon überzeugt doch rein zu schauen. Bin gespannt!

Bei DC blieb es diesen Monat auch überschaubar, aber Eaglemoss hat natürlich geliefert, was bedeutet, dass ich baldigst mit meinem Bat-Run zum Niemandsland starten kann, denn Beben drei ist der nächste Band und den Rest hab ich von Panini seit geraumer Zeit wartend auf dem Lese-K2.


Auch an der Disney-Front gab es einen Neuzugang:


Vom guten Ansgar vom All Verlag kommen die „vermeintlich besten Kriegscomics aller Zeiten“:

Hoffentlich bekommen die das bei All mit dem aktuellen Wasserschaden zügig geregelt, das ist ja echt bitter.

An der Westernfront (und allgemein bei Schreiber & Leser) war ich diesen Monat ordentlich unterwegs:


Mit dem nächsten Prugne (Splitter) kann ich mich endlich an den Zweiteiler aus Pawnee und Frenchman wagen ein weiterer Ausritt mit Mac Coy steht an und zum Zehnjährigen von Murena gibt’s was fürs Auge:


Im Mangabereich warten wieder Taniguchi (mit meinem dritten Gebrauchtband - (top Zustand mal wieder, FoxyLady!) und Gou Tanabe. So grandios der Mann, gerade erst während des letzten Schnees seine „Berge des Wahnsinns“ verschlungen.


Zu guter Letzt eine Anschaffung, die ich schon viel zu lange vor mir hergeschoben habe. War ich doch von meinem ersten Andreas „Cromwell Stone“ im September 2019 doch ziemlich begeistert und wollte unbedingt noch mehr von dem Zeichner/Autor sichten. Total unverständlich, dass es bis heute gedauert hat, bis die nächsten Bände von ihm bei mir eingetrudelt sind. Dafür hat es bei „Cutter“ diesmal sogar mit der Vorzugsausgabe geklappt.


Ich freu mich voll auf die Lektüre und bin auch ein wenig stolz, dass ich vergangenen Monat mal wieder mehr Bände gelesen habe, als Neue dazugekommen sind!

VG, God_W.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten