Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2021, 13:37   #333  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.300
@Marvel Boy: Ja, wirkt ganz schön rot, macht den Raum aber auch wärmer und man darf nicht vergessen, dass das Rot ja später zu großen Teilen durch Holzregale und Comics verdeckt wird.
Die Mucke ist übrigens nicht so mein Fall, aber tanzen können die und irgendwie hat mich das gleich an die Cosby-Show erinnert, und die mochte ich immer sehr gerne.

@EC-Fan: Danke! Ich bin auch gespannt! Viele Sachen hab ich im Kopf, aber über Manches bin ich mir noch im Unklaren, und ob die Sachen im Kopf dann auch wirklich so werden und klappen ist ja auch noch fraglich... Die Story von Deinem Kumpel mit dem umgebauten Metzgerladen ist ja mal geil!

@Anton: An die Wand kommt ein großes, 40cm tiefes Regal, ich hab das mal ganz grob rein skizziert:

Die Dose sieht man dann also nicht mehr. Allerdings kann ich an die z.B. eine Funk- oder WLAN-gesteuerte LED-Leiste anschließen, die ich auf dem Regal anbringen und für indirekte Beleuchtung nutzen kann. Weiß ich noch nicht, ob ich das möchte, aber die Möglichkeit will ich mir zumindest offen halten.

- - - - - - - - - - - -

Heute hätte eigentlich der Heizkörper montiert werden sollen, allerdings hatten wir dazu nicht den passenden Anschlussblock auf die Rohre gesetzt. Mal schauen, ob der Installateur den heute noch bei bekommt, dann machen wir das morgen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten