Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2021, 10:28   #4473  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt sage, ich Fight Club noch nie gut fand bekomme ich wieder nen Shitstorm. Einer dieser Kultfilme, bei denen ich den Hype nie nachvollziehen konnte. Jedem das Seine.
Fand den auch nicht so gut, wahrscheinlich auch weil der im so gehyped wurde!!! Allerdings habe ich den vor langer, langer Zeit gesehen und könnte mir vorstellen, dass sich das etwas gewandelt hat!

Und Shitstorm, den wirds wohl jetzt auch geben, denn ich fand den NEW MUTANTS extrem gut! Wie schon bei Dark Phönix stehe ich da wohl etwas einsam in der Filmgegend herum.
Ich mochte die Darsteller und ich mochte, dass man die Comicfiuren sehr gut herauslesen kann. Ich mochte diese Mischung aus Horror, Grusel und Superhelden. Ausserdem gefiel mir die Geschichte ganz gut. Wahrscheinlich hat mir der Film auch so gut gefallen, weil er im Vorfeld extrem schlecht weggekommen ist und ich überhaupt nichts erwartet oder sogar sehr Schlechtes!!! Von mir bekommt der Film eine 8,5/10 und auf eine Fortsetzung warte ich wohl vergebens ...!
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten