Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 10:30   #300  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 993
243) guten Abend, wäre es möglich den daredevil zdarsky run und andere Projekte, bei denen die Controller Bauchschmerzen bekommen, als/ über crowdfunding zu finanzieren? Wenn der gewünschte Betrag x erreicht wird, wird produziert, sollte das Interesse an daredevil wirklich so gering sein, können sich die Interessenten dann auf die englischen Bände stürzen und müssen nicht mehr auf eine deutsche Veröffentlichung warten.

Antwort: Aktuell kein Kommentar.

__________________________________


244) Immer wieder hat man von euch gehört, dass Superman nicht gerade ein Verkaufsschlager ist. Deswegen frage ich: Tendiert ihr dazu, auch nach Bendis noch eine Superman Heftserie zu bringen?

Antwort: Dazu können wir noch nichts sagen, die Planung ist noch nicht so weit.

____________________________________


245) Könnt ihr Euch vorstellen das Format der Marvel Must-Have Bände auch für DC zu starten?

Antwort: Das ist derzeit nicht geplant.

___________________________________


246) Erstmal großes Lob für den ersten Teen Titans von George Pérez Band! Können wir uns vielleicht auch mal über einen Wonder Woman von George Pérez Band freuen?

Antwort: Das ist aktuell nicht geplant.

___________________________________


247) Ist eventuell mit Deluxe Bänden von meinem Lieblingsteam (Brubaker, Phillips) zu rechnen? Konkret interessieren würde mich da Incognito und die Criminal Bände (vielleicht könnte man da den fehlenden Band 7 direkt mit einbauen?). Da die Titel ja alle Verlagsvergriffen sind und auch gebraucht nur sehr schwer zu bekommen sind, könnte ich mir vorstellen das da ein Interesse am Markt vorhanden wäre.

Antwort: Nein, wir haben keine Lizenzrechte mehr an diesen Serien.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten