Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2021, 21:52   #4430  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.252
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Wo wir über Kultfilme sprechen, ich habe mir die ungeschnittenen Fassungen von "Conair" und "The Rock" mit in die Quarantäne genommen.
Dann lieber "Con Air". "The Rock" mochte ich nach ein paar mal schauen nicht mehr so gerne. Aber mein liebster Cage Film ist "Con Air" auch nicht (ist nicht mal in meinen Top 3). Wen's interessiert, hier mal eine grobe Top 10 der Cage Filme von mir:

1. Face/Off - Im Körper des Feindes
2. Kick-Ass
3. Gone in 60 Seconds
4. Drive Angry
5. Con Air
6. Duell der Magier
7. Snake Eyes - Spiel auf Zeit
8. Ghost Rider
9. Das Vermächtnis der Tempelritter
10. The Rock

PS: Falls jetzt jemand fragt, wieso "The Rock" nun doch in der Liste ist, nun, um sie voll zu machen. Habe auf Wikipedia geschaut, in welchen Filmen er überall mitgespielt hat und von denen, die ich gesehen habe und ich mich noch dran erinnern kann, fand ich diesen vom Rest am besten. Hier dann noch schnell die Filme, die ich zumindest einmal gesehen habe:

Mittelmäßig bis schlecht

8mm – Acht Millimeter
Windtalkers
World Trade Center
Next
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Knowing – Die Zukunft endet jetzt

Cage's schlechteste Filme

Vampire’s Kiss
Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen
Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Kann mich nicht mehr so gut daran erinnern um sie zu bewerten

Airborne – Flügel aus Stahl
2 Millionen Dollar Trinkgeld
Leaving Las Vegas
Stadt der Engel
Lord of War – Händler des Todes

PPS: Welche der Filme aus der letzten Liste ist es auf jedenfall nochmal Wert gesehen zu werden? Und welche Filme, die sich in keiner meiner Listen befinden sollte ich unbedingt sehen als Cage Fan?

Ach und zu "Fight Club": Ich liebe den Film! Beim ersten mal fand ich den zwar auch nicht so gut, aber beim zweiten sehen hat es bei mir dann "Klick" gemacht.

@Frank: Quarantäne? Hast du dich etwa infiziert? Falls ja, wünsche ich dir gute Besserung und falls du dein Ergebnis noch nicht weißt, hoffe ich für dich, dass es negativ ausfällt.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten