Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2020, 07:30   #14  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Miles Morales: Spider-Man (2019) #3: Familienprobleme



Handlung: Miles wird an der Schule auf Bewährung gesetzt, wegen seiner zahlreichen Fehlzeiten, das sich das ändert ist jedoch fraglich denn sein Onkel zieht wieder seine Prowler Kluft an, was zu einem Kampf der beiden führt da er einen Verbrecher töten will...

Stressig wird es für Miles aber nicht nur mit Prowler sondern auch Man-Mountain Marko (ob das die ultimative Version ist weiß ich nicht, aber der kommt mir schon wie ein Hulk vor.), Rhino und Green Goblin (dem Ultimativen) aber es gibt auch erfreuliches, seine Schwester kommt zur Welt...

Meinung: Ein Band geprägt von jeder Menge Stress für Miles, so auch die Titel der einzelnen Ausgabe und das passt auch zur Story, welche vor allem durch Action Szenen geprägt ist, aber der Soap Faktor wie man das nennt kommt auch nicht zu kurz. Insgesamt ist die neue Miles Morales die bessere Spider-Man Serie, mit einem Autor, Saladin Ahmed einem Neuling von dem ich außer der Serie noch nichts gelesen habe, der aber ein gutes Gespür für die Charaktere und ihre Historie hat. 7 von 10 Punkte

Der nächste Band kann kommen, leider erst im Juni 2021
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten