Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2020, 10:45   #4143  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.253
Mir hat ID4 eigentlich ganz gut gefallen, aber ich war auch mit recht wenig Erwartungen an den Film herangegangen. Der Film gehörte für mich eher in die Kategorie der Film, zu denen keine Fortsetzung möglich ist (wie z.B. auch bei Titanic), da ja im ersten Teil ja Clip und klar gesagt wurde, das diese Aliens ja mit ihrer ganzen Zivilisation durchs All reisen und die Ressourcen anderer Welten plündern. Am Ende werden dann ja alle Raumschiffe vernichtet und somit müsste dann auch die komplette Zivilisation ausgelöscht sein, was somit eine Fortsetzung (oder anderer ihrer Art, die Rache wollen) ausschließt.

Dennoch hat mir der Film irgendwie gefallen und am Ende war ich sogar recht traurig, das der Film nun wohl doch keine Fortsetzung bekommt, da ich das Ende doch recht vielversprechend fand und der 3. Film dann auch durchaus anders hätte werden können, als die ersten beiden.

Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Einer der wenigen Filme, von denen ich meine VHS zu einer Doppel-VHS (!!!) upgegradet hatte, später die DVD (Special Edition) geholt und schließlich noch das BD-Update gemacht habe. Perfect Customer.
Mh? Wie meinst du "upgrade auf Doppel-VHS"? Hast du dir den Film etwa ein 2. mal auf VHS gekauft, sodass du eine "Notfall-VHS" hast, wenn dir das Band der ersten VHS kaputt geht?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten