Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2020, 11:32   #240  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 964
193) Habt ihr für das Cover von "Doctor Strange 4 - Die Entscheidung" ein anders Material (Papier/Karton/was auch immer das ist) für das Cover verwendet als normalerweise bei Paperbacks? Es fühlt sich nämlich etwas weniger fest an / ist es "wabbeliger". Das fühlt sich irgendwie nicht so wertig an wie sonst.
Ist das evtl. das gleiche Material wie bei den Heftserien?

Antwort: Korrektur zur vorherigen Antwort: Sorry, wir haben der Druckorder vertraut, als wir geantwortet haben. Wir haben jetzt ein Muster auseinandergenommen, ja, der Umschlag ist dünner. Wir prüfen, warum das so ist.
Ergänzung: Die Druckerei hat schlicht einen Fehler gemacht. Wir haben ihnen einen Einlauf verpaßt und hoffen, daß sie in Zukunft keinen Fehler mehr machen. Wir sprechen Euch die Entschuldigung der Druckerei aus und schließen uns ihr an. Wir könnten auf einem Neudruck bestehen, aber der logistische Aufwand (Rückholung, Neuauslieferung) und die Umweltbilanz (Vernichtung der Bände, Neudruck, Anlieferung) lassen uns davor zurückschrecken, da der Fehler zwar da ist, aber den Band nicht komplett inakzeptabel macht. Wir hoffen, Ihr könnt Euch dieser Meinung anschließen.

_______________________________________________________ _

194) Hallo. Zuerst einmal möchte ich loswerden das ich Euer Deluxe Format liebe.
Jetzt zu meiner Frage. Nachdem Ihr jetzt Garth Ennis Hellblazer gebracht habt / bringt, wollte ich mal nachfragen ob evtl. geplant ist die Punisher - Garth Ennis Collection im Deluxe Format zu bringen. Da diese ja restlos ausverkauft ist, könnte ich mir gut vorstellen das da ein Entsprechender Markt vorhanden wäre.

Antwort: Wir haben diese Frage auf Seite 3 und Seite 4 mit den Posts 75 und 78 schon mal gehabt, schau mal bitte nach. Ansonsten können wir als Erweiterung der Antwort mitgeben, daß wir das sehr wohl ins Auge gefaßt haben, wenngleich ohne konkreten Termin.

_______________________________________________________

195) Wann geht es denn mit "Kong Crew", "Brutal Nature" und "Die Expedition" weiter?

Antwort: Bei „Kong Crew“ geht es weiter, sobald Eric den zweiten Band abgeschlossen hat, wir sind zuversichtlich, daß es im Sommer 21 klappen wird und wir dann auch endlich die Luxusausgabe von Band 1 präsentieren können, die für März dieses Jahr geplant war.
Zu „Die Expedition“ können wir nichts sagen, da wir keine Informationen haben, allerdings erschien Band 3 in Frankreich im Jahr 2017.
Zu „Brutal Nature“ hätten wir keine Nummer 1 draufschreiben sollen, da der Band in sich abgeschlossen ist. Die später erschienene „Fortsetzung“, die Jahrhunderte später spielt, hat wenig damit zu tun und ist leider, man muß so ehrlich sein, grottenschlecht.

______________________________________________________


196) Plant ihr Annihilation Scourge zu bringen?

Antwort: Bisher nicht geplant.

_____________________________________________________

197) Nachdem Ihr Planet Hulk innerhalb der Must Have Reihe veröffentlicht habt - plant Ihr im Zuge dessen auch eine Veröffentlichung von World War Hulk innerhalb der Reihe?

Antwort: Das ist zu einem späteren Zeitpunkt durchaus denkbar, wird aber nicht 2021 passieren.

_____________________________________________________

Schöne Woche!

Geändert von Panini (10.12.2020 um 09:44 Uhr)
Panini ist offline   Mit Zitat antworten