Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2020, 15:40   #275  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.239
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
@God_W.: Du glaubst ja nicht, was es hier alles öffentlich im Forum gibt.

Und in den internen Katakomben würdest du dich ohne Ariadnefaden garantiert verlaufen. Wenn du mal wieder mehr Zeit hast, schalte ich dir mal den Weg in die CGN-Unterwelt frei.

Im Moment will ich das deinem Lesestapel, Krümelchen, deiner Frau und dem im Bau befindlichen Nerdroom nicht antun.
Das klingt nicht schlecht, aber Du hast Recht, ist aktuell komplett ungünstig. Ich melde mich diesbezüglich mal wenn der Nerdroom fertig ist und der Lese-K2 zumindest am Wachsen gehindert.

Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Hier mal meine leider nicht vertretenen Alternativen:

Eminem - Without Me
https://youtu.be/YVkUvmDQ3HY

Walter Moers und Thomas Pigor - Ich hock in meinem Bonker
https://youtu.be/np2ymo0iMfk
Zumindest für Slim Shady hättest Du ordentlich Punkte von mir kassiert. Aber vielleicht gibt es ja noch mehr für Deinen eingereichten Titel.

Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Wie ich letzte Mal ja selbst schmerzlich erfahren habe, selbst mit Chor ist das manchen hier zu wenig Rock'nRoll.

Überraschende Playlist!


Das Ghostbustercomic, auf dem der Film basiert, wo gibt es das zu kaufen?
Bei mir kommt das extrem auf das instrumentale Musikstück an, da gibt es Sachen, die mich mitreißen, und Sachen wo das weniger klappt (mit oder ohne Chor ist da eher zweitrangig). Ich bin also durchaus bereit auch Instrumentalstücken gute Punkte zu geben, kategorisch ausschließen finde ich unschön, aber das mag jeder halten wie er mag.

Wegen den Ghostbusters: Das ist ja das Gleiche Thema wie bei Maja. Ghostbusters Comics gibt's laut dem Wiki Link oben seit 1988 durchgehend, und die Erkennungsmelodie in nahezu allen Filmen und Serien zum Thema ist nun mal dieser Song.

Geändert von God_W. (25.11.2020 um 15:52 Uhr)
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten