Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2020, 17:14   #163  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Ich habe eure Einreichungen noch nicht gesehen, bin aber ganz ehrlich mal gespannt, ob ich die Titel der Titel wegen bewerten werde oder ob man als Ausrichter auch Sympathiepunkte für die Einreicher verteilt.
Wie sind die Erfahrungen der vorherigen Ausrichter?
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Das könnte ich mit meinem Gerechtigkeitssinn nicht vereinbaren. Wir bewerten ja die Musik und nicht die einreichende Person.
Coming soon to your favorite Comic-Forum: Which Person do you like the most? - The Contest.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Wie sieht das aus, wenn eine Comiserie eine Musicalfolge hat. sagen wir als Beispiel in "Luke Cage" würde Cage ein Lied singen? Ich fürchte das geht eher nicht?
Wenn eine "Comic" Figur einen Song singen würde, der nichts mit Comics zu tun hat, könnte man ja somit also quasi jeden Song einreichen, oder?

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Und eine Verständnisfrage habe ich noch : Erfährt man schon vor dem Voting wer was eingereicht hat ?

Ich glaube beim ersten Song-Contest war das nicht der Fall und das fand ich auch gut so. So stellte sich gar nicht erst die Frage nach "Sympathie-Bewertungen"
Das war noch nie der Fall. Wer was eingereicht hatte, wurde immer erst dann preisgegeben, wenn alle ihre Votes abgegeben haben.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Alternativvorschläge waren doch nicht erwünscht.
Habe ich jetzt auch hier nirgends gelesen und somit habe ich gleich 3 Ersatzsongs mitgeschickt - sicher ist sicher.

Zitat:
Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
Man oh man, habt ihr es alle eilig.
Lebbe is kurz und es gibt zuviele gute Songs da draußen, die gehört werden müssen (auch wenn nur wenige hier wissen, was gute Songs sind ).
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten