Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2020, 20:11   #24  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.450
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Unterscheidet sich eigentlich die aktuelle Panini-Ausgabe "Secret Origin" von den alten Ausgaben (DC Premium 77 und Eaglemoss) ? Die neue scheint ja nach den Angaben im Shop mit 236 Seiten etwas dicker zu sein. Ist da Bonusmaterial drin ?
Nachdem ich mal die neue Ausgabe in der Hand hatte, und mit meiner Alten DC Premium #77 verglichen Habe, kann ich sagen das die 16 Seiten durch zwei Dinge so sind.

Zum einen sind bei der neuen Version die Cover der einzelnen Ausgaben zwischen den einzelnen Kapiteln abgedruckt, vorher war das Seite an Seite und die Cover waren am Schluss, die Rückseite ist immer mit schwarzen Seiten auf den der Schriftzug des Bandes prangt. Und die Variant Cover Galerie am Schluss wird noch von zwei schwarzen Seiten abgegrenzt und die macher werden auf 2 Seiten verteilt.

Bei der alten Ausgaben sind die Variant Cover nur in verkleinerter Form auf 2 Seiten abgedruckt und die Macher haben auf 1 Seite ausreichend Platz. Am Ende kann man abschliesend sagen das 10 der 16 Seiten mehr schlicht Schwarzsind ob das 5,05€ mehr rechtfertigt inclusive der Inflationsrate bereinigten Preissteigerungen muss jeder selbst entscheiden. Aber die Story selbst lohnt in jedem Fall.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten