Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2020, 10:41   #3284  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.399
Meine Gute-Nacht Lektüren der letzten Tage:

Lobo vs. Superman

4 Geschichten mit dem Präsi, der mit Sups einige Duelle bestreiten muss. Ganz lustig, bis auf die Story "Blutsbande", da hat Jurgens einen gruseligen Lobo abgeliefert (der geht für mich gar nicht)

Superman - Savage Dragon

Die beiden müssen sich für eine Mission zusammenraufen, wobei SD am Anfang nicht sonderlich erbaut über Sups ist.

Nightwing "Zielscheibe"

Eine Story aus den Anfangstagen von Dick als Polizist in Blüdhaven. Und er muss als Target seinen eigenen Fall aufklären, ein Sumpf aus Lügen, Betrug, Drogen und korrupten Cops.

Batman "Der schottische Fluch"

Hier ist Bruce (Nachfahre von Schotten) und Batman in einer Story aus Fluch und einer neuen bösen Macht gefragt. Lustig: Bruce im Schottenrock. Antwort auf eine Frage der Reporterin, was er wohl unter seinem Kilt trägt: "man sagte mir dass Schotten nur eines unter dem Kilt verbergen----aber ich will die Damen ja nicht erschrecken"
Und das "uäh" Erlebnis: Das Geräusch, als ich den Band geöffnet habe: "krrtsch"

Spider-Boy Team Up (Amalgam)

Spider-Boy kämpft mit der Legion der Galaktischen Wächter 2099 gegen jede Menge Schurken

Planetary Batman "Nacht auf Erden"

Batman trifft in verschiedenen Varianten auf die Planetary Leute (in deren Zeitebene er nicht existiert) die einen Mann jagen.
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten