Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2020, 13:21   #22  
Durango
Mitglied
 
Benutzerbild von Durango
 
Ort: Ennepetal
Beiträge: 355
Zum Infektionsrisiko über Comiclieferung kann ich einen Langzeittest anbieten.
Mein Comickaufverhalten hat sich seit Corona nicht verändert, eher das Gegenteil. Ich kaufe auch die meisten Sachen online, weil der nächste Comichändler fast nur Neuware anbietet.
Bei mir kommen somit fast täglich Großbriefe an, die ich ohne Maske und Handschuhe direkt öffne. Auch habe ich keine Quarantäneecke und desinfiziere keine Sendungen. Also alles so wie zur Friedenszeiten auch. Ich bin immer noch Corona negativ und habe keinerlei Symptome. Daraus könnte man schließen, daß das Anfassen von Papier wohl nicht so gefährlich ist. Aber die Bewertung zu diesem Umstand überlasse ich jedem selbst.

Zum Kaufverhalten allgemein kann ich sagen, daß ich jetzt eher mehr als weniger Comics kaufe, da ich für sonstige Vergnügen kein Geld ausgeben kann. Meine zweite große Leidenschaft ist Eishockey und da spielt sich im Moment nichts ab.
(Saison wurde abgesagt und die aktuelle fällt wohl auch komplett aus) Urlaub mußte auch gestrichen werden, da bleibt mir leider nur der Comickauf über, um das Geld los zu werden. Ein verdammt hartes Los, aber was will man machen
Durango ist offline   Mit Zitat antworten