Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2020, 14:22   #1358  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Genau der. Da kommt aber im Frühjahr 2021 eine Neuauflage, allerdings im Softcover und das Format ist noch nicht bekannt. Wie ich Egmont kenne vermutlich im LTB-Format, passt ja perfekt bei den Zeichnungen.

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Das ist echt ein Haufen Zeug, God_W !

Klasse, da komme ich mir dann selber überhaupt nicht mehr gierig vor

Was ist aber nicht so ganz verstehe sind die vielen "Conans". Gibts da keine Überschneidungen zu den Omnibussen ?

Und was Fables 19 angeht, dass der nirgends mehr aufzutreiben ist, finde ich auch extrem ärgerlich, aber zumindest gibt es ihn bei Amazon digital. Klar es ist wirklich suboptimal, wenn er im Regal fehlt, aber zumindest kann man ihn überhaupt lesen. Besser als nix...
Freut mich, wenn ich Dein Gewissen ein wenig beruhigen konnte.

Wegen Conan: Nein, die 7 Prestige-Hefte sind viel spätere Sachen, die sicher nicht in den Omnibussen kommen werden, die 17 Paperbacks sind aus der Zeit, als die Conan-rechte bei Dark Horse lagen, ist also Material von denen, nichts von Marvel.

Ja, das mit den Fables ist ärgerlich (noch ärgerlicher, weil ich den Band beinahe bekommen hätte, der aber auf dem Versand als Büchersendung angeblich verloren ging, aber egal, gehört hier nicht hin). Aber wie Du schreibst, lesen kann man den zumindest digital und fürs Regal werde ich mir wohl wie Mathew es schon sagte, die englische Ausgabe holen. Beides zusammen (also englisch in Print- und deutsch in Digitalvariante) ist immer noch deutlich günstiger als die Gebraucht-Angebote für den Band.

Zitat:
Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
Softcover? Wo und wann? Hast du ne Quelle dazu?
Dass im Frühjahr eine Neuauflage kommt habe ich ja direkt von Egmont per E-Mail bekommen. Dass es sich dabei leider nur um eine günstige Softcover-Ausgabe handelt hat jemand aus dem CF von seinem Comic-Dealer, was Jano (der macht ja Übersetzungen für Egmont und so) dann auch bestätigt hat. Finde nur gerade den Thread nicht.

Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
Das war mir garnicht bewusst das der schon so teuer ist. Liegt daran das ich es schon bei Veröffentlichung gekauft habe und mich über die Preise dann eher nicht mehr informiere, der Preis ist aber auch stark übertrieben, selbst den Neupreis fand ich nie gerechtfertigt wenn den Umfang und Verarbeitung betrachtet.

Die zwar gut sind aber vom Preis zu hoch, ärgerlich find ich aber auch das man es jetzt quasi Nachdruckt, was man bei der Reihe anfangs ausgeschlossen hat, weshalb ich zu der Variante gegriffen habe.
Ja, die Teile sind schon arg teuer, vor allem wenn man sieht, dass die in FR in gleicher Aufmachung die Hälfte kosten.

Ausgeschlossen wurden wohl nur Nachdrucke in gleicher Form. Das wäre ja bescheuert, wenn sie sich selbst auferlegen eine Geschichte NIEMALS neu aufzulegen. Deshalb jetzt wohl der Nachdruck in anderer Form, zum einen weil das Teil enorm nachgefragt wird (wegen dem Artwork, die Story soll ja nicht sonderlich gehaltvoll sein) und mit der "alten Welt" ja das nächste Werk des Zeichners in den Startlöchern steht. Macht schon Sinn, auch wenn ich natürlich auch lieber das Hardcover hätte.

Kleiner Nachtrag für Reschi: Hab's gefunden!
Info zum Nachdruck von "Der verlorene Ozean"
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten