Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2020, 15:39   #3142  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.263
Justice League #21

Der Kampf der Helden gegen Perpetua und Lex geht in die entscheidende Phase. Alles scheint für die Helden verloren, doch durch das Opfer Shaynes gelingt es ihm den Martian Manhunter zurückzubringen. Dadurch scheint sich das Blatt zugunsten der Menschheit zu wenden aber denkste. Die Helden verlieren tatsächlich. Alles scheint vorbei aber es hat niemand mit der Quintessenz gerechnet! Sie schicken die JLA auf einen Pfad, der die allerletzte Chance ist, doch noch gegen Perpetua gewinnen zu können.

Wie es hier schon zu lesen gab: Yes, I am pissed! Warum? Weil uns DC um das Finale, bzw. das Ende des Justice/Doom Wars bringt. Denn wie es jetzt nach dieser Ausgabe weitergeht erfahren wir nicht in JLA #22, sondern im Der Batman, der lacht Sonderband #4! Für jemanden wie mich, der den lachenden Batman und sein Universum nicht mag, ist das dann nochmal der doppelte Mittelfinger! Kaufen werde ich mir den Band jedenfalls nicht.
Ja, richtig gelesen. In JLA #22 startet eine neue Story.
Das ist für mich einfach eine riesige sauerei seitens DC und man muss sich dann auch nicht wundern wenn man durch sowas dann auch Leser verliert.
Fazit (fällt dieses mal schwer): 6/10 (0/10 für den Dickmove von DC)
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten