Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2020, 10:17   #4792  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.068
Zitat:
Zitat von Marvelianer Beitrag anzeigen
Sehr schöne Cover, ich hab damals die Spidey Super Stories ab der #1 im Abo bezogen, waren aber eher was für Leseanfänger, aber gut zum Englisch lernen.
"Rauchmantel!" ... Welch ein schöner Name für einen Schurken!

Und tatsächlich, die Cover sind wirklich schön gemacht!



AUSGABE 96: AGENT COULSON





Inhalt: S.H.I.E.L.D. (VOL. 3) 1-6

Klappentext: SHIELD-Agent Phil Coulson ist einer der beliebtesten Superspione und bereit, das Marvel-Universum mit allen Mitteln zu beschützen. Als lebender Beweis dafür, dass man auch ohne Superkräfte Entscheidendes bewirken kann, erschien Phil Coulson erstmals 2008 auf der Kinoleinwand und kämpfte bald Seite an Seite mit Marvels größten Helden. In diesem Band erzählen Starautor Mark Waid und einige von Marvels großartigsten Künstlern die packendsten Abenteuer von Phil Coulson und SHIELD.

Als weitaus besser als befürchtet stellte sich der Inhalt dieses Buches heraus, in dem der ohen Superkräfte ausgestattete, dafür aber äußerst patente Agent Coulson die Hauptrolle spielt. Die insgesamt sechs Geschichten, die auch einzeln gelesen durchaus funktionieren, bilden in ihrer Gesamtheit eine Story voller Spannung, Wendungen und Humor.


und


AUSGABE 97: DER ÜBERLEGENE SPIDER-MAN





Inhalt: SUPERIOR SPIDER-MAN 1, SUPERIOR SPIDER-MAN TEAM-UP 1-4, SCARLET SPIDER VOL. 2 20


Klappentext: Große Kraft. Große Verantwortung. Und ein krimineller Geist. Heldentum und Hass werden eins im überlegenen Spider-Man. Im Jahr 2013 wagte Autor Dan Slott das Unglaubliche: Er ließ den erstaunlichen Spider-Man sterben und schockierte damit die Comic-Fans. Doch damit war die Geschichte noch nicht zu Ende. In einem viel diskutierten Comic-Abenteuer bemächtigt sich Dr. Octopus der Identität des Spinnenhelden und beginnt auf seine ganz eigene Art, im Marvel-Universum für Gerechtigkeit zu sorgen. Machen Sie sich bereit für Otto Octavius, den überlegenen Spider-Man!

Ein Spider Man, dessen Geist von Dr. Octopus beherrscht ist, aber in dem auch noch ein wenig von Peter Parker wohnt, schickt sich an, mit brutalen Methoden die Unterwelt aufzumischen. Bei mir zündete diese „innovative“ Idee, um im angestaubten Schaffen unseres Netzschwingers ein wenig frischen Wind zu bringen, überhaupt nicht. Sorry, aber so kann man keine verlorenen „Altleser“ von Spider-Man zurückgewinnen. Ich gönne mir da lieber noch mal den Vierteiler mit Doc Ock aus Williams Spinne #54 - #57:



Hinweis an die CGN-Redaktion: Im Comicguide.de ist Hachette unter Verlagssuche nicht mehr zu finden. Sind die verloren oder verschoben?
http://www.comicguide.de/publisher/Hachette-Collections

Geändert von michidiers (03.10.2020 um 12:54 Uhr)
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten