Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2020, 12:41   #266  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Sorry ich meinte Terminator! Ich meinte, ob du hier alle Songs hörst, die hier gepostet werden. Mein Eindruck ist, dass die wenigsten das tun. Und das deshalb die Selbstoffenbarung hier, irrelevant für den Contest ist....
Ich denke mal, dass hier:

Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
@LaLe
Ich denke, selbst wenn Du hier alle Sons postet, die Du irgendwann mal einreichst, werden 24 von 26 das im Contest gar nicht mitbekommen haben. Oder hörst Du die Songs der anderen?
war eigentlich für mich bestimmt, ja?

Also auf den letzten Seiten waren eigentlich schon genug Leute vertreten, die auch öfters im Contest mitmachen. Aber gut, keine Ahnung, ob das hier den ein oder anderen hier beeinflussen würde. Ich könnte es aber ja mal ausprobieren - habe schließlich auch min. 5000 Songs in meiner Playlist, auf die ich zurückgreifen könnte.

Hier dann also meine wahre Top 7 (aktuell):

https://i.postimg.cc/x8n0Nqsx/2.png

Und ja, ich höre zumindest auch mal in die Songs rein, die hier gepostet werden.

@Marvel Boy: Warum sollte das grenzwertig sein? Ich meine, wenn das grenzwertig wäre. dann wäre ja auch das, was in dem "Comics gekauft" Thread gepostet wird grenzwertig. Also wenn da jemand Bilder von seinen Errungenschaften postet, müssten diese dann eigentlich auch in einen Link umgewandelt werden.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten