Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2020, 14:46   #1297  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.953
Zitat:
bei den MCU-Serien ist das ähnlich geplant.
Der Horror.

Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
Fehlen mir die Worte für, die Menschen müssen echt zu viel Zeit haben um sich über sowas aufzuregen.
Eben nicht, sondern z.B. nur das Wochenende, wo man eine Staffel schön komplett schauen könnte.


Doom Patrol

Fantastisch!

Zuerst bei den "Titans" gesehen und darauf angefangen zu schauen mit einem Funken Hoffnung, dass es an BUAP erinnern könnte.
Ein wenig erinnert es an BUAP und ist viel besser, als beim kurzen Erscheinen in "Titans".

Zuerst war ich von der Starpower beeindruckt.
Timothy Dalton und Brendan Fraser sind imho große Namen. Auch April Bowlby und Alan Tudyk kennt man.
Am meisten hat mich aber Diane Guerrero begeistert, die eine meiner Lieblingsrollen in OITNB spielte.

Die Figuren, die die Serie mir vorstellte, sind unglaublich originell und skurril. Von Danny the Street über den Bartzauberer bis zu Flex Mentallo.

Auch die Charakter-Entwicklung der Hauptfiguren kann sich sehen lassen und ich habe noch nie einen Schurken erlebt, den ich so abfeire wie Mr. Nobody mit seinen Meta-Kräften. Wie genial ist das denn?

Swamp Thing konnte ich noch nicht schauen, doch bisher ist das die für mich beste DC Serie mit einem Mü vor "Gotham".

Geändert von Unbreakable Cosmo (10.09.2020 um 15:07 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten