Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2020, 12:03   #2941  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Spider-Man Heft zum Gratis Comic Tag 2020
Enthält zwei bislang unveröffentlichte Kurzgeschichten aus Sensational SM: Self-Improvement No. 1 (2. Story, 10 Seiten von DeFalco, Frenz und Sal Buscema) und Amazing SM: Going Big No. 1 (2. Story, 3 Seiten von Macchio und Nauck) sowie Leseproben aus Loki (2019) No. 1 sowie XM (2019) No. 1.

Die erste Kurzgeschichte gefällt mir sehr gut, sie verströmt nostalgisches Flair und trifft den Kern von Spideys Motivation und Haltung. Schön und passend, nur die Kolorierung hätte besser sein können.
Die zweite bietet eine kurze Erinnerung an Peters Kindheit mit Onkel Ben. Auch recht nett.
Leseprobe eins macht mich tatsächlich neugierig, obwohl ich Loki eigentlich auslassen wollte. Mal sehen, vielleicht hole ich mir den Band nun doch...
Über den Neustart der X-Men von Hickman wurde schon viel Gutes geschrieben.
Ich lese gerade HoX & PoX und bin ebenfalls sehr angetan.
Aufgrund der Corona bedingten Verschiebung des GCTs habe ich das beworbene Heft (XM 1) aber bereits vor Monaten gekauft, sodass dieser Appetizer etwas überholt erscheint - aber das liegt ja an den Umständen, nicht an Panini...
Insgesamt ist das Heft somit genau richtig für einen GCT, es enthält neues Material für den Altleser und den Neuling sowie Leseproben, um neue Leser für eigene Produkte zu gewinnen.
Gut so.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten