Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2020, 03:47   #1267  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Ja, zumindest den Großteil.
Mein Fazit zum Prime:
Die 30 Gratistage sollte auf jeden Fall jeder mitnehmen. Man findet genug Tolles zum Schauen für den Zeitraum.

Es ist nicht so grandios, wie erwartet.
- gibt nicht für alle Artikel Prime Versand
- nicht das komplette Streamingangebot ist im Abo dann kostenlos
- bei manchen Serien kommt zwischen den Folgen Eigenwerbung, die man wegklicken muss

Das sind 3 Punkte, die mich überrascht hatten, durch die ich Netflix bevorzuge.
Zu deinen 3 Punkten:

1. Alles was direkt von Amazon geliefert wird, ist Prime Versand. Das was nicht Prime ist, ist Marketplace, was bedeutet, das da andere Firmen im Spiel sind, auf die Amazon keinen Einfluss hat.
2. Gut, wäre wohl nicer, wenn Amazon die Serien alle wie Netflix auch einkaufen würde, damit man sie dem Kunden direkt anbieten könnte. Wäre eventuell auch mal interesant zu erfahren, wer da mehr Serien einkäuft - Netflix oder Amazon. Wenn Amazon allerdings genausoviele Serien einkäuft, wie Netflix und dann zusätzlich noch die PrimeVideo Channels hat, dann fände ich das sogar besser, als bei Netflix.
Ich meine, man Stelle sich nur mal vor, wenn es eine Streamingplattform geben würde, die auch Serien zum Kauf anbietet, die von anderen Streamingdienste gemacht wären. Dann bräuchte man sich nur einen einzigen Streamingdienst zulegen, käuft sich dann die Serien/Filmen von anderen Streamingdiensten, die man sehen möchte und diese Streamingdienste bekommen dann ihr Geld für ihre Serien.
3. Wie gesagt, kommt es wohl auf das Gerät an, wo man schaut. Am Fernseher hatte ich noch nie Werbung in irgendeiner Form. Beim Handy habe ich es jetzt allerdings auch zum ersten mal gesehen, das war allerdings jetzt auch nur ein einziges mal. Dann nicht mehr. Eventuell lag es bei dem einem mal daran, dass ich eine Folge angeklickt habe, ohne sie vorher runterzuladen. Lade sonst immer die Folgen auf mein Handy runter, um sie anzusehen, da sie dann eine bessere Qualität haben.
Eventuell könnte es aber auch daran gelegen haben, dass du eben deinen gratis Monat hattest und weil er eben gratis war, hat man da Werbung gemacht. Vielleicht solltest du jetzt nochmal in deinem Bezahlmonat schauen, ob du noch immer Werbung zu verbuchen hast.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten