Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2020, 18:02   #199  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.378
Doch, deine Aussagen wie du sie oben getätigt hast sind für mich Kaffeesatzleserei. Das sich Sachen verändern und Firmen sich immer wieder mehr oder weniger umstrukturieren ist Gang und Gebe, dafür muss man kein Prophet sein.
Weiß auch nicht genau was du damals prophezeit hast, das jetzt eingetreten ist, da müsstest du mich nochmal aufklären (ich hoffe du beziehst dich jetzt nicht auf EvS und seine Comicsgatekonsorten und deren "Prophezeiungen").
Andererseits hast du damals auch vehement die Existenz des Synder Cuts und die Veröffentlichung dessen bestritten wenn ich mich recht entsinne, eingetreten ist wie wir jetzt wissen das genaue Gegenteil

Ich bin erster Linie gespannt auf die Veränderungen bei DC, das Einstampfen von Serien sehe ich eher als Vorteil an, waren so schon zu viele Serien und die Qualität blieb wohl größtenteils auch auf der Strecke. Auch die Print-Heftserien können sich von mir aus gerne auf die großen Helden (Batman, Superman, JL, WW/Flash/GL) beschränken, der Rest dann als digital first und als Trades in Printform. Das Einzige was ich schade fände würde es gänzlich verschwinden, wären die Black Label Sachen, aber mal schauen was sich da im nächsten Jahr so entwickelt.
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten