Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2020, 22:50   #1149  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.964
Preacher habe ich durch, denke ich. Das Finale der Staffel 4 sah endgültig aus.
War letzten Endes recht unbefriedigend.
Eugenes Strang führte z.B. ins nichts und der Heilige war nach Staffel 2 Auch nervig.
Am Ende gefiel mir der Cast aus der ersten Staffel am besten und zum Schluss hätte ich Jesus auf den Thron gesetzt, das hätte sich richtig angefühlt. Nicht aus religiösen Gründen sondern es hätte zur Charakterisierung gepasst.

Jesse war ab Staffel 2 nicht mehr meine Lieblingsfigur, das hat dann immer gewechselt und Cassidy hätte echt nicht sterben müssen. Was ergab das denn für einen Sinn? Er hatte doch sowieso Jahrzehnte keinen Kontakt mehr.

Star, Featherstone, Hitler (die fiktive Serienfigur), Fiore, Cassidy waren alle cooler, als der Prediger.


Im Anschluss habe ich mit der 8. Staffel Pastewka angefangen und ich hab so 'nen Hals. ..sorry, der musste sein.

Im Ernst - direkt in der ersten Folge wird so eine unbekannte Drecksband promoted und die Amazon-Werbung in der GoT-Folge ist auch eine bodenlose Frechheit.
Die anderen Produktplazierungen nerven auch und reissen mich manchmal aus dem Flow. Aber nur mit denen allein könnte ich noch leben.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten