Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2020, 11:06   #2809  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.417
und noch mal US:

Family Tree 1-4

Spannende Story: Alleinerziehende Mutter (zwei Kinder, Vater verschwunden) gerät derbe in die Bredouille, als bei ihrer Tochter plötzlich Äste aus dem Körper wachsen und eine merkwürdige Sekte versucht, das Kind zu kidnappen. Opa taucht auf, der ein merkwürdiges Anhängsel hat und hilft, wobei die Hilfe eigentlich nicht erwünscht ist. Blöder Cliffhanger am Ende der Nr. 4.

Artwork ist ein weng gewöhnungsbedürftig... die Story würde ich gerne weiter verfolgen... leider macht unsere "Quelle" nichts mehr mit US-Kram.



Tales from Harrow County 1-3:


Nette Story: Shamanin (lesbisch) kümmert sich um die spirituellen Belange im Städtchen. Es tauchen vermehrt Geister, Untote und Trolle auf. (Es ist als die Rede von "Haint", das kann ich nicht übersetzen, auch Deepl ist da nicht hilfreich) Sie fängt an, den Spuren zu folgen, ihr Helferlein ist ein Troll.

Artwork ist ebenso gewöhnungsbedürftig und die Colorierung ist für mich eher "meh". Hier macht es mir nichts aus, das es für mich nicht weitergeht.



Dragonsblood Legend of Sigurd 2+4:


Das Ende der Sigurd Story. Man erfährt, was die Tötung von Fafnir bei Sigurd für schwer kontrollierbare Kräfte freisetzt. Er setzt sie im Kampf für und mit Freya ein. Und das Ende klingt so, als ob es eine Fortsetzung geben könnte.



Hier gefällt mir das Artwork und die Story gut.



Jetzt bin ich erstmal durch mit den dünnen Ami-Heften, wird wohl so schnell nichts mehr kommen.


Und noch mal "Batman Child of Dreams" gelesen. Die Story hat mich wieder fasziniert, man vergisst doch vieles. Mir missfallen nur immer die großen Nasen die Asamiya zeichnet
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten