Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2020, 18:38   #1141  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.266
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Ich denke wir sollten uns einig sein was mit Werbung gemeint ist. Also Werbung/Trailer für andere Serien und Filme auf Prime gibt es doch auf jedem Endgerät hin und wieder aber Werbung für irgendwelche Produkte gibt es überhaupt nicht also auf keinem der Endgeräte auf denen ich das schon geschaut habe und das dürften so ziemlich alle gewesen sein.
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Genau, das meine ich, wenn ich "Werbung" im Zusammenhang mit Prime schreibe.
Ich habe sowas nicht bei meiner Amazon App. Wenn ich da einen Trailer zu einer Serien schauen will, muss ich erst in das Menü der Serie/des Filmes gehen und auf "Trailer abspielen" klicken.

Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Und Werbung für gerade ihre eigenen Serien haben auch andere Anbieter. Sky zum Beispiel. Netflix macht das zwar nicht, dafür spielen sie im Menü ungefragt den Trailer ab.
Und bezüglich Netflix, wo ich ganz vergessen habe, dass die da auch normalerweise "ungefragt" Trailer abspielen, so ist das bei Magenta TV wohl so, dass der Reciever wohl offenabr Werbung komplett unterdrückt, dann auch bei Netflix gibt es bei mir keine "Werbung", bzw. nur eine einzige und zwar direkt wenn ich Netflix starte und noch ganz oben im Menü bin. Da ist das einzige mal, das Netflix bei mir ungewollt einen Trailer abspielt. Wenn ich auf die einzelnen Serien und Filmen (also bei der Auswahl, den "Empfehlungen" oder unter "Meine Serien/Filme") gehe, wird da bei mir auch keinerlei Trailer angezeigt. Dies hatte ich bei Magenta TV nur einmal recht kurz (für eine Woche oder so), wo bei jeder Serie/Film der Trailer angespielt wurde, wenn ich nur draufgegangen bin. Nun aber wieder nicht mehr.

Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten