Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2020, 14:11   #32  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.281
Hmmm, ich will ja jetzt keinen verärgern, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass uns diese dritte Runde in Sachen Autoren in eine gänzlich andere Liga führt (und hoch geht die Treppe nicht). Das ist zumindest meine subjektive Meinung. So habe ich auch nicht wirklich viel zu dieser Runde beizutragen (und ich dachte schon bei den vorherigen ich würde viel zu wenig von den Autoren kennen).

Joe Kelly
Gelesen habe ich von ihm lediglich...
- I Kill Giants

ein grandioses, äußerst einfühlsames und auch fesselndes Werk, welches eigentlich jeder mal gelesen haben sollte. Ich war total geflasht und habe meine Begeisterung auch in der entsprechenden Rezi verewigt: I Kill Giants. Falls Ihr nur den Film kennt, lest den Comic, der ist wirklich weitaus besser!

Wenn ich mir so anschaue, was der Mann noch so geschrieben hat, zieht mich da aber leider nichts so wirklich.


James Robinson
Kenne ich nicht und wenn ich mir die Vita so anschaue ist da auch nicht wirklich was dabei, was mein Interesse wecken würde. Vielleicht stolpere ich bei seinem Sandman-Spinoff oder seinen Batman-Arbeiten mal über den Mann.


Mark Waid
Da geht's mir im Grunde wie bei James Robinson. Vielleicht falle ich ja mal zufällig über irgendwas von ihm.

VG, God_W.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten