Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2020, 17:54   #1305  
Wild Bill Kelso
Mitglied
 
Benutzerbild von Wild Bill Kelso
 
Ort: Lünen
Beiträge: 1.472
HUI, das war ja eine interessante Abstimmung.

Zuerst: Glückwunsch an unseren Dino! Klarer und damit verdienter Sieg!
Dann: Danke an mathew für das tolle Thema und die wirklich gute Orga!!
Und dann: Herzlichen Dank an alle, die mir Punkte gaben. Bei euch ist die Hoffnung noch nicht ganz verloren

Und wen es denn interessiert: So habe ich meinen Song gefunden.

Mach der Bekanntgabe des Themas hatte ich mich vor den Rechner gesetzt und hab die iTunes-Libary durchsucht.
Unter anderem war ich bei Shakira hängengeblieben.
Bei "Hips don't Lie".
Allerdings nicht wegen des Songs, sondern wegen dem Produzenten: Wyclef Jean.
Denn dann fing das Hirn wieder zu rotieren.
Wyclef Jean hab ich durch einen guten Freund kennengelernt, mit dem ich immer Musiktipps getauscht habe. Und einer seiner besten Tipps war halt das Album "The Ecleftic".
Darauf arbeitet er mit vielen Gaststars, unter anderem Kenny Rogers, Mary J. Blige, The Rock, Xzibit und eben Whitney Houston.
Und leider war der Tippgeber vor knapp einem Jahr verstoren und da dachte ich mir: Okay, das versuche ich mal.

Ich muß auch sagen, das ich nicht damit gerechnet habe, das wirklich jemand "I Will Allways Love You" vorschlägt.
Denn meiner Meinung nach sind dieser Song und Celine Dions "My Heart Will Go One" die Lieder, die durchs totdudeln, covern und nachsingen, zu Ohrenquälern erster Güte geworden sind.
Ich entschuldige mich bei allen, die irgendeine Bindung zu diesen Songs haben, aber ICH krieg davon Plaque, Krätze, Ohrensausen und anderes.
Aber wers denn mag.
Wild Bill Kelso ist offline   Mit Zitat antworten