Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2020, 23:56   #1273  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.289
Dann mal meine Gedanken zu den Songs:

Tina Turner - The Best
Was ist hier denn schiefgelaufen? The Best ist normalerweise wirklich nomen est omen aber bei dieser Version kringeln sich mir die Fußnägel hoch. So schade denn der Song ist ein Top 3 Kandidat.

Lorde - Green Light
Leider Nein, gibt mir nichts. Guter Radio Song aber das wars.

Madonna - Like a Prayer
Klassiker. Mag ich. Wird Punkte kriegen auch wenn es stärkere Songs von ihr gibt.

Pink - What about us?
Siehe Madonna

Floor Jansen - Ghost Loce Score
Auch wenn mich ein, zwei Leute für diese Aussage killen werden wollen aber ich mag Nightwish, aka Floor, aka Tarja, einfach nicht. Sorry, keine Punkte.

Sarah McLachlan - Fear
Toller Song, hat mich berührt. Garantierte Punkte.

Kitty in a Casket - Cold Black Heart
Überraschung. Ich kenne die Band aber hätte sie nie in einem Song Contest erwartet. Song ist gut aber es gibt noch bessere. Trotzdem Punktekandidat.

Skin und Pale3 - You can´t find Peace
Ein Skunk Anansie Song wäre mir zwar noch lieber gewesen aber dieser Song ist auch gut. Sichere Punkte incoming.

The Gathering - Travel
Ja ist eigentlich ganz solide, bewirkt bei mir aber irgendwie nichts. Punkte sind eher fraglich.

Poe - Haunted
Eine sehr schöne Stimme und ein schöner Song. Das riecht nach Punkten.

Whitney Houston - My Love is your Love / I will always Love you
Ich fasse die beiden Songs hier mal zusammen denn für beide gillt dasselbe.
Whitney Houston ist eine der besten Stimmen aller Zeiten und hat viele tolle Lieder. Bei diesem Contest wurden aber leider genau die einzigen beiden Lieder von ihr ins Rennen geschickt die ich wie die Pest hasse. Schade, schade! Leider 0 Punkte

Lisa Gerrard - Now we are free
Ich liebe Gladiator und ich liebe den Soundtrack. ich kann garnicht zählen wie oft ich die Doppel-Vinyl Scheibe schon durchgenudelt habe. Die Szene am Ende wenn das Lied spielt....oh mann, da fliessen immer noch Sturzbäche Mein erster Platz ist vergeben!

Nina Simone - Sinnerman
Tolle Stimme aber das Lied kriegt mich leider nicht so.

Rockwiz - Radar Love
Das Original mag ich. Das leider nicht so. Kommt aber auf die erweiterte Liste.

Nena feat. Kim Wilde - Anyplace, Anywhere, Anytime
Ich mochte Nena noch nie und Kim Wilde auch nicht. Logischerweise 0 Punkte.

Janis Joplin - A Woman Left Lonely
Janis ist Klasse aber der Song ist nicht so meiner.

Lady Gaga - Born This Way
Ich weiss nicht warum aber ich habe einen Narren an Gaga gefressen und Born this Way ist auch noch einer meiner Lieblingslieder von ihr. Gibt Punkte.

Tracy Chapman - Talkin' About A Revolution
Boa ne ist dieser Song ausgenudelt! Fast jeden Tag höre ich den irgendwo im Radio spielen. Ich kann den nicht mehr hören! 0 Punkte

The Cranberries - Zombie
Na wenn wir hier nicht mal einen Siegkandidaten haben. Klasse Song, damals wie heute. Punktegarant.

Tina Turner - Proud Mary
Diesen Song kannte ich noch nicht. War leider nur so lala. Wird wohl keine Punkte von mir für Tina geben. Sehr schade. Hätte ich mal Goldeneye ins Rennen geschickt.

Doro Pesch - Für immer
Man man man, was ist das nur bei diesem Contest? 2x Whitney, 2x Tina und nun Doro. Alles tolle Frauen aber mit den falschen Songs.

4 Non Blondes - What's Up
Ja ist auch ausgenudelt aber irgendwie mochte ich den Song immer. Punkte möglich.

Dusty Springfield - Son of a Preacher Man
Same here. Song ist gut, Punkte sind möglich.

M.I.A. - Borders
Nein. Einfach nein.


Herausgekommen war dann letzten Endes das:

12 - Lisa Gerrard - Now we are free
10 - Lady Gaga - Born this Way
08 - Madonna - Lika a Prayer (mein Siegertipp)
07 - The Cranberries - Zombie
06 - Pink - What about us?
05 - Skin & Pale3 - You can´t find Peace
04 - Sarah McLachlan - Fear
03 - Kitty in a Casket - Cold Black Heart
02 - Poe - Haunted
01 - 4 Non Blondes - What´s up?
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten