Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2020, 06:06   #232  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.092
Das fehlende Material ergibt auch nicht annähernd einen Omnibus, ausser jeder Gastauftritt würde mitgenommen. Das macht aber keinen Sinn da die Auftritte als Gegner, ich denke da an die X-Men vor ein paar Jahren oder die relativ aktuellen Avengers Hefte, nicht groß genug sind um die betreffenden Hefte in einem Dracula Band zu veröffentlichen.
Crossover fällt mir spontan nur ein älteres ein und das war Giant-Sitze Spider-Man And Dracula 1 vom Juni 1974. Das Heft gab es in den Spider-Man Schubern bei Panini.
Spider-Man Komplett Lesemarathon
Die Rezi gibt es hier im Forum auch, ich muß nur mal nach suchen.
Bzw. gab es da mal vier Nummer einsen, jeweils mit Vs. Dracula auf dem Titel, Dr. Strange, Silver Surfer, Spider-Man und X-Men von 1994.
Sowie X-Men - Apocalypse Vs. Dracula 1-4 2006.
Wenn man ein bischen sucht findet man vermutlich noch ein paar Hefte.
An späteren Serien fällt mir noch Tomb Of Dracula Vol.II von 1980 mit sechs Nummern ein.
Die Vol.III mit dem Epic Logo brachte es 1991/92 dann auf vier Hefte, wie betamax schon erwähnte.
Vol. IV als bisher letzte dann 2005 mit vier Heften.

Okay, den 1974 Spider-Man mitgerechnet sind das auch schon wieder 23 Hefte, da könnte man dann doch noch was von machen.

Ach ja, und wenn wir schonmal dabei sind, ein Blade Band könnte mir auch gefallen.

Geändert von Marvel Boy (04.08.2020 um 06:36 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten