Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2020, 16:52   #386  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.367
Hat hier irgendjemand Tesh angegriffen? Oder er die Kritiker? Ich finde nicht.

Ja, ist toll, wenn der Kundenservice eingreift und hilft. Als Tesh von den Buchstützen erzählte, dachte ich zuerst an LaLes Einwand, dass es sich um Abo-Prämien handelt. Und dann, dass man zu Buchstützen halt auch ein Buch braucht. Der zweite Gedanke war natürlich nicht ernst gemeint!

Eaglemoss ist ein großes (?) Unternehmen, dass mit uns eine Menge Geld verdient. Und das muss sich dann auch Kritik gefallen lassen, wenn etwas nicht gut läuft.

Ich weiß nicht, wie das heute ist, zu Anfangszeiten der DC Collection hagelte es Kritik bei denen auf der Facebook-Seite, die haben sich aber nie dazu geäußert, bzw. nur: Ruft den Kundenservice an (die Erfahrungen mit dem Kundenservice sind ja hier auch schon zu Genüge beschrieben worden). Eine Standard-Antwort, die an der Qualität nichts geändert hat. "Komm auf die Flüsse, Flasch" (oder wie war das LaLe?)

Sollte ich mal einen positiven direkten Kontakt mit Eaglemoss haben, werde ich das hier gerne mitteilen. Ich bin mit dem Kundenservice zumindest nicht zurecht gekommen.

Die erwähnten Konsequenzen habe ich übrigens gezogen: Ich bestelle bei Eaglemoss direkt nichts, trotz schmackhaft gemachter Abo-Prämien. Aber da unterstütze ich doch lieber meinen Händler.
Der nimmt übrigens kaputte Hefte auch zurück, bzw. schickt mir kostenfreie neue Exemplare!
pecush ist offline   Mit Zitat antworten