Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2020, 09:31   #2646  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.086
Star Wars 13 ( Comic-Kollektion ) - Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Panini 2017

Die Ausstattung des Bandes ist wie gehabt, zusätzlich gibt es sogar noch einige Originalseiten, leider immer vier auf eine Buchseite gequetscht. Das warum werde ich wohl nicht verstehen, ist doch noch genug Platz im Band vorhanden, da er dieses mal nur vier Hefte beinhaltet, bei Episode IV und V waren es jeweils 6.
Diese Hefte erschienen nicht mehr, wie die Vorgänger in der normalen Star Wars Serie, sondern parallel in einer eigenen Serie. Trotzdem beeinflußten sie natürlich die Hauptserie.
Da ich mich Filminhaltlich nicht großartig auslasssen wollte bin ich somit eigentlich auch schon wieder am Ende dieser Rezi der letzten Marvel Filmadaptionshefte zur ersten Triologie.
Nur soviel, Spaß hat das lesen trotz ein drittel weniger Comicseiten gemacht und da das Team das gleiche wie beim Vorgänger war läßt sich auch zur Gestaltung nichts neues sagen.
Insgesamt wird aber alles dicht und spannend erzählt sodas man auch nicht wirklich etwas im Comic vermißt. Einige Leser werden vieleicht froh sein das sie von den Ewoks weniger zu sehen bekommen als im Film.
Also, auch an diesem Band gibt es nicht wirklich was zu meckern.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten