Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2020, 18:52   #812  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Mit anderen Worten:
(Natütlich nur theoretisch gesprochen!!)
Wenn sich nun ein User hier erbarmen würde und seine Käufe nach dem Lesen verknickt und viele Bilder davon machte und diese dann auch noch z. B. via E-Mail verteilen würde ... dann könnte es passieren, dass ein hier nicht genannter Verlag tatsächlich jedem FB-User, der das via Facefook einreichen würde ein Gratisexemplar schickt?
Dass nenne ich mal Kundenorientiert!
Ich nehme alle zurück und behaupte das Gegenteil!

(Btw. ... ich bin Marvel-Komplettleser (gern auch in der Wanne).
Wenn jemand mal Fotos von meinen Comics sehen möchte, wie die nach dem Lesen aussehen... würde ich sowas natürlich kathegorisch ausschließen! Ich fänd sowas echt nicht gut!)

Ab davon... Würde das dieser Verlag eigentlich mitbekommen? ... Also wenn HIER darüber diskutiert würde...

So long...

PS:
@Forenaufsicht:
Ich habe natürlich nicht vor, irgendwas in der Richtung zu unternehmen!
Wenn die Formulierungen oben zu weit gehen, streicht bitte direkt die Entsprechenden Textpassagen (Aber bitte nicht das hier... weil es mMn recht wichtig ist?)! - Es ist nicht meine Absicht zur irgendwelchen Betrügereien aufzufordern oder sie zu begünstigen. - Ich sehen nur ein offensichtliches "seltsames" Verlagsverhalten...

Ab davon sollte sich um den Ersatz bei beschädigter Ware der Verkäufer kümmern... Eben um da zu gewährleisten, dass kein Schmu passiert...

Geändert von manwithoutfear (23.07.2020 um 18:59 Uhr)
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten