Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2020, 17:06   #2317  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Okay, dann so rum:
Kultfilme sind für mich nicht zwingend.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass bei vielen Kultfilmen gilt: wer sie nicht zum richtigen Zeitpunkt (meist halt wenn sie aktuell waren) gesehen hat, der wird den Kult drum nie verstehen.

Stell dir vor ein Teen guckt sich heute ohne Vorwissen Der Weiße Hai an. Glaub nicht, dass der Film da gut bei weg kommt.

Zwar ein etwas Krummer Vergleich, aber bei der Serie Lost hatte ich das hier neulichs schon aufgedröselt: Wer die heute Erstsichtet findet sie sofort lahm. Damals aber, unter ganz anderen Vorraussetzungen was die Ausstrahlung anging, etc., hatte diese Serie eine hammer Faszination.

lg Task
Ich würde dir bei allen Zustimmen. Nur bei Lost nicht.
Habe die Serie nie zuende geschafft, da jedesmal wenn ich von neuem Beginne, guckt mir jemand über die Schulter und ist sofort gebannt dabei xD. Will dann mkt gucken und es verläuft sich. Und ich habe erst 2014 oder so angefangen.

Wenn ich das demnächst wieder versuche und meine Freundin mit schaut, erwarte ich ein ähnliches Szenario (nur mit einem Ende hoffentlich) allerdings ist meine Freundin auch ein sehr sehr großer Abrams Fan
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten