Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2020, 13:00   #570  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.138
Schöne Erweiterung.
Interessant das Lego auch auf meine Ideen gekommen ist.
Einen Tony ohne Rüstung dazuzustellen und ein Modell einer Rüstung dazuzupacken.
Ansonsten habe ich den Spielkram aus den Buchten entfernt und diese aus vorhandenen Teilen komplettiert um mehr Standplätze für Rüstungen zu haben. Momentan ist der Platz auch noch mit einer Beuterüstung, abgeschalteten Ultrons und Rüstungen für Freunde ergänzt. Ich habe aber auch noch Unausgepackte Sets hier, wo noch andere Iron Männer drinstecken.
Die Iron-Man Modelle auf dem Schreibtisch sind natürlich eigentlich Siegerstatuen, aber die passen der Farbgebung halber sehr gut.
Der Tony hat den Kopf aus einem der Blisterpacks die ich neulich massenweise gekauft habe und der Oberkörper mit dem "Hulk" Kopf drauf stammt von einer Hidden-Side Figur.
Der Rest drumrum sind teilweise auch Sachen die gut dazu passten, wie der gelbe Robotter, und welchen die einfach irgendwohin mußten, der Hulk z.B. ein gebrauchtes Exemplar, meine aus original Sets sind immer noch in den Originaltüten, und der selbst(um)gebaute Lockjaw den man allerdings kaum im Hintergrund erkennt.

Geändert von Marvel Boy (27.06.2020 um 13:07 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten