Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2020, 11:31   #175  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
Seven Deadly Sins staffel 3 folge 15 (Anime)

manchmal weiss ich nicht ob manga lesen oder anime gucken, hier hab ich mich fürs anime entschieden^^.


es geht um eine gruppe die sich die sieben todsünden nennen, es wird im laufe der serie immer klarer was sache ist.
der protagonist ist der anführer der 7 todsünden namens meliodas, das ganze spielt auf dem land britannia in der ritter zeit ab. natürlich sieht man die ähnlichkeit zu britanien.
tauchen auch namen auf wie - merlin, arthur aus camelot usw.
nicht nur das es hierbei nur um ritterschaften handelt, so garnicht wenn man bedenkt das meliodas ein richtiger grapscher ist^^.
zudem sind auf der welt feen, demonen, goblins, menschen und andere wesen zusehn.

von dem humor passt das super wie ich finde, die story nimmt immer an fahrt auf und lässt coole kämpfe zu. natürlich wird mit blut nicht gegeizt und bei so einem shounen sollte man mal ein blick riskieren.

zur zeit gibt es 3 (eigentlich 2 staffeln auf netflix( die zweite ist ein filler))
vor kurzem wurde die 4 staffel (3) angekündigt aber dann doch noch verschoben.
die folgen gehn so ca 20 min und eine staffel hat ca 24 episoden (bis auf die 2 staffel da sins nur 4-5 episoden.
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten