Thema: Aufbewahrung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 03:51   #9  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.438
Das coole an GORM ist, dass man es jederzeit unbegrenzt erweitern kann. Einschränkungen sind dann nur falls das Modell ausläuft oder die Wand aufhört. Oder wie bei mir, dass eine Bohrung mangelhaft war und ich eines der Regalbretter umtauschen muss (Preis: 2,50 EUR).

Schön war auch, dass in der Fundgrube (m)ein Sofa stand. Ein 3sitzer, der leider nicht in meinen Golf passte. Reduziert von 219.- auf 170.- EUR. Leider ist es eine Stunde Fahrt bis zu IKEA und reservieren ging nicht. Abends bin ich dann mit meinem Kumpel KNUT (der heißt wirklich so) und seinem VW-Bus Bj. 1975 nochmal hingetuckert. 14 l Super verbleit auf 100 km! Ich hatte mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, war aber stundenlang belegt. Somit war das eine Glücksfrage. Als wir ankamen, bin ich dann reingestürmt und sah das Teil im Gang stehen. "Nein", dachte ich, es ist verkauft... Doch da stand ein zweites, identisch. Reduziert auf 159.- EUR, auf die der Laden dann nochmal 20% Rabatt gab. Das glich die 20 EUR verfahrenen Sprit wieder aus. Knut hat dann noch geholfen, das Sofa in die neue Wohnung zu stellen...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten