Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2020, 11:34   #891  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.939
Goliath ssn 1

Ich bin ein Thornton Fanboy. Insofern hab ich mich sehr auf diese Serie gefreut. Die Story bietet leider keinerlei Überraschungen und ist ziemlich 08/15. Aber spannend, das muss ich zugeben.
Jeder Charakter, der irgendwie die Serie trägt, ist unglaubwürdig as fuck und scheint direkt aus der Klischeevorhölle zu stammen. Sei es die Exfrau, die dann plötzlich lesbisch ist, die Nutte, die ja eigentlich viel zu schade für den Job ist, die nervtötende Partnerin, die dicke Sekretärin (die natürlich zunächst unterschätzt wird) , die sich als wahre Perle erweist oder die junge Anwältin, die sich ihre Sporen verdienen will und sich dann widerstandslos dem Cheffe hingibt. Letzteres ist dann so gruselig cringy inszeniert, dass ich die Szenen nur noch geskipped habe. Meine Güte, das war ja nicht zum aushalten. William Hurt ist total verschenkt und kann nicht eine Sekunde ausspielen, was er drauf hat. Streckenweise hat man auch das Gefühl, die Darsteller hatten nicht wirklich klare Regieanweisungen, sehr seltsam das alles. Zuguterletzt ist der Hauptcharakter natürlich geschieden, kaputt und Alkoholiker. Puh. Ne, das war nix,

5/10, aber nur weil die Serie tatsächlich trotz aller Mängel Spannung aufbauen kann.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten