Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2020, 19:00   #413  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Greengoblin2 Beitrag anzeigen
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18531427.html

Hier der nächste Batman Erst dachte ich nicht wieder ein neuer Schauspieler, aber nachdem ich den Artikel las, finde ich es eigentlich ziemlich cool. Da es ja um Thomas Wayne gehen wird und wir ihn so ja tatsächlich in BmvsSm gesehen haben. Ich hoffe ja sowieso dass das Dceu richtig fortgesetzt wird und nicht jeder Film für sich stehen wird. Durch den Snydercut ist die Hoffnung ja wieder gestiegen. Leider werden die neuen Batman Filme da wohl nicht mehr dazugehören, auch wenn es so eifnach gewesen wäre die einfach in der Vergangenheit spielen zu lassen.
Naja, ich habe vor kurzem ja mal hier was geschrieben, dass der Ben Affleck Batman Film nun eventuell doch noch veröffentlicht werden soll und zwar als Miniserie bei HBO Max. Dieser wird dann also im DCEU spielen und wenn das stimmen sollte, wird es wohl auch stimmen, dass DC/Warner wohl die Strategie des Multiversums gehen. Eventuell könnte sich ja herausstellen, dass die Pattison Batman Filme dann auf Erde-2 spielen und der Pattison Batman (Pattisman ) eventuell Owlman sein könnte.
Vielleicht kommen dann auch noch Ultraman Filme und in einem neuen Justice League Film sehen wir dann, wie die beiden Welten aufeinander stoßen?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten