Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2020, 14:53   #5952  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Ich hab kürzlich mal eine Telefonverkäuferin nach längerem Telefonat gefragt, ob ich sie "nachher abholen kommen solle... Ihre Stimme würde mir sehr gefallen..."

Darauf hin meinte Sie, dass sie ja in Frankfurt arbeiten würde und das doch wohl nicht machbar wäre... Darauf ich:
"Kein Thema, mit meinem Maserati bin ich in doch in eineinhalb Stunden da..."
Darauf hin erklärte Sie, wo ich hinkommen sollte...



Ich frag mich jetzt, ob es an mir oder meinem (angeblichen) Auto lag?

Natürlich bin ich NICHT hin... sondern heim zur Familie...

@Vikki:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob denn nun die Kritik (Btw, gut, dass das noch als solche empfunden wird und nicht nur als reine Hasstirade!) so wenig bringt. Steter Tropfen und so... Kann ja sein, dass sich evtl. doch mal ein Entscheider hierhin verirrt und zufällig bemerkt, wie das Bild, das (einige) Leute von dem Verlag haben so aussieht und sich daraus ein Umbruch entwickelt. - Man darf ja wohl noch träumen?

Übrigens...Ja! Ich bin noch immer Komplett-Leser (außer Anthologien und Ausgaben, bei denen 97% schon mal veröffnetlicht wurden).
Ich mag ja schließlich das Produkt an sich! Aber nicht immer die Darreichungsform, selten die Kommunikation zwischen Kunden und Verlag und seit geraumer Zeit fast nie den Verlag. ... Zu den Mitarbeitern kann ich bis auf oberflächliche Bekanntschaten zu den drei bekannten Forums-Mods kaum etwas sagen.

Wie ich andernorts schon schrieb:
Ich hänge halt an der "Nadel", die Comics können ja nix dafür, von wem sie hierzulande vermarktet werden.
Und da ich wissen möchte, wie die Geschichte weiter verläuft kann ich schlecht auf Hachette umsteigen und da ich faul und doof bin, mag ich nicht fremdsprachig lesen. - Also... was bleibt mir anderes übrig. Und gerade das macht mich so stinkig, dass "die" das genau wissen und darum machen (können) was sie wollen. (Ich meine natürlich die Stituation der Leser im allgemeinen und nicht nur meine persönliche!)

Konsequent wäre dagegen einen jetzt nicht genannten Versand-Anbieter zu meiden und statt dessen bei alterantiven lokalen Dealern Comics zu kaufen oder anderen Online-Händlern.

Und...
ROT? - Himmel... NEIN! Ich will werder was mit General Ross noch mit General Maverick zu tun haben...
Auch DD kann innerlich zum Hulk werden! KLICK



So long...

Geändert von manwithoutfear (17.06.2020 um 15:00 Uhr)
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten