Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2020, 09:41   #805  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Da fällt mir noch ein, wir haben uns ein WoW Abo geholt um alles an Drag Race schauen zu können. Resümiere ich mal was wir gesehen haben :

Drag Race All Stars 1
Blöde Idee in Teams arbeiten und ausscheiden zu müssen. Das hat Nina Flowers und Pandora Boxx den Kopf gekostet, wundert mich eh warum deren Partner bei einem All Stars dabei waren. Der Gewinner der Staffel geht aber klar, it's Cher Bitch. XD

Drag Race UK
Unglaublich gute Staffel die ich mit englischem Untertitel sehen musste. Dieser Akzent von einigen war nicht zu verstehen. Die Top 3 gingen klar, gewonnen hat nach der Leistung im Finale der richtige, hatte mir aber einen anderen gewünscht. Herausragend war das Snatch Game, eines der besten aller Staffeln, mit Donald Trump und Maggie Thatcher, sooo lustig.

Drag Race Staffel 12
Nach Staffel 11,der schlechtesten aller Zeiten, dachte ich die Luft sei raus und dann kommt diese Staffel, wohl mit die beste bisher. Zieh den Gewinner ab und der Rest kann sofort All Stars 6 machen, selbst bei der ersten die gegangen ist war es schade und als nur noch 5-6 Teilnehmer dabei waren war es echt jedes Mal hart wer geht. Snatch Game auch gut, Gigi Good hat hier wirklich brilliert. Wermutstropfen natürlich Sherry Pie, die wegen Catfishing disqualifiziert wurde. Von RuPaul ein Armutszeugnis weder bei der Reunion noch beim Finale ein klares Statement dazu zu geben. Es reicht nicht vor den Shows ein kurzen Text einzublenden und sie aus der Sendung zu schneiden. Das Finale war in Coronazeiten dann auch besonders, weil es halt keine große Show war, aber doch unterhaltsam, gewonnen hat leider die Falsche.

All Stars Staffel 5
Erst eine Folge, aber neue Staffel, neue Regeln und die haben es in sich. Cast ist gut, auch wenn Ongina aus Staffel 1 deutlich im Können hinter den anderen ist. Der Rrst wird interessant und beim Endlipsing ist nun immer ein Special Guest dabei. Folge 1 war Ivy Oddly und verdammt die kann aufgrund ihrer Krankheit immer aus dem vollen schöpfen. Das ist mehr Schlangenmenschenzikus und ziemlich spektakulär. Ich freue mich auf die Staffel.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten